banner_festivalfire banner_festivalfire

Startseite 360 ENTERTAINMENT > "Going Out.Side" - Festivals in 2021

26.02.2021 // Festivalfire

"Going Out.Side" - Festivals in 2021

Die Coronapandemie stellt die Entertainmentbranche vor neue Herausforderungen. Im vergangenen Jahr konnten Festivals nicht im gewohnten Live-Setting stattfinden. Die Veranstalter sind nun also gefordert, neue digitale Strategien zu entwickeln. Wie die Strategien der Festivalbranche in der Zukunft aussehen, stellt Mike Kucksdorf, Co-Founder von Festivalfire im Expertview vor.

Festivalfire
Mike Kucksdorf (Co-Founder)
E-Mail: mike.kucksdorf@festivalfire.de
Web: www.festivalfire.de

logo_festivalfire

Verwandte Guides

Lädt...
News

Re-Live: Festivals – Wo bleibt die Perspektive?

First Out, Last In - Die Festivalbranche zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen der Corona-Zeit. Wie steht es um die Branche, welche Strategien haben Festivals in der aktuellen Zeit? Spannende Einblicke vom Web-Forum gibt es nun im Re-Live.
Urs Wyss, CSO von Ticketcorner,  Mike Kucksdorf, Co-Founder von Festivalfire, Bernd Dicks, Founder/CEO von Parookaville und Christof Huber, Festivaldirektor vom OpenAir St.Gallen, diskutierten gemeinsam über die Zukunft der Festivalbranche.

17.06.2020

News
logo_eps

eps: Lösungen und Leistungen für das Live-Entertainment

Celine Kühnel, Geschäftsführerin von eps, im Interview mit dem ESB Marketing Netzwerk über die Zukunft des Live-Entertainment und Veränderungen durch Corona.

17.11.2020