header_anna-lena_forster teaser_anna-lena_forster

Startseite 360 ENTERTAINMENT > Paralympics und Sponsoring

09.03.2022 // Querfeldeinsport

Paralympics und Sponsoring

Im heutigen Expertview erfahren wir von Anna-Lena Forster, Goldmedaillengewinnerin bei den Paralympics 2022, welche Perspektive und Bedeutung Sponsoring im Parasport hat, wie wichtig dabei das Medieninteresse ist und welche Ziele sie für die Zukunft hat.

Fragen zur Vermarktung?

Querfeldeinsport
Alexander Wütz (Inhaber)
E-Mail: alexander.wuetz@querfeldeinsport.de
Web: www.querfeldeinsport.de

logo_querfeldeinsport

Verwandte Guides

Lädt...
News
athleten_verband_verein

Athletenvermarktung mit Ziel und Konzept

Durch Social Media entstand in der Athletenvermarktung eine neue Dimension, wie sich Persönlichkeiten messen und auf sich aufmerksam machen können. Nicht nur gute Resultate, sondern auch ein ordentlicher Auftritt in den sozialen Netzwerken wurde für die Athletenvermarktung existenziell. Welche Ziele auf Athletenebene zu verfolgen sind und wie es gelingt, die Story in authentischem Content zu verpacken? Das hat uns ML Marketing im Interview verraten.

03.11.2020