banner_avance banner_avance

Startseite 360 ENTERTAINMENT > Das Bezahlsystem All-in-One im Praxistest

10.03.2021 // Avance Pay

Das Bezahlsystem All-in-One im Praxistest

Das Kassensystem für die Hosentasche: Avance Pay hat ein All-in-One Gerät entwickelt und im Sommer 2020 in der Schwanbar in Aarau einem erfolgreichen Praxistest unterzogen.

Die Schwanbar ist eine Sommerbar in Aarau, welche jeweils von Juni bis August die Gäste an der Aare verwöhnt. Rund 15 Servicemitarbeitende sind für den Barbetrieb zuständig. In der Schwanbar werden Getränke und Essen vom Gast direkt an der Bar bestellt und mitgenommen.

In der Saison 2020 wurde die Kassenlösung von Avance Pay mit vier All-in-One Geräten eingesetzt (Kassen, Bondrucker und EFTPOS-Terminal in einem Gerät) und einem intensiven Praxistest unterzogen.

Das System funktionierte einwandfrei und deckte alle Anforderungen an eine moderne Kassenlösung vollständig ab. Zu Beginn des Tests war nicht klar, ob die Akku-Laufzeit den Anforderungen genügen würde: Die Geräte verfügen über einen sehr guten Akku und mussten während des Tages daher nie gewechselt werden.

Die Mitarbeitenden gewöhnten sich sehr rasch an die Bedienung des All-In-One Gerätes und waren damit sehr zufrieden. Performance, Haptik und Layout entsprechen einer modernen Lösung. Die Mitarbeitenden schätzten das integrierte EFTPOS-Gerät. So mussten sie für den Bezahlvorgang nicht jedes Mal das Gerät wechseln. Der integrierte Bondrucker spielte eine untergeordnete Rolle, da Quittungen nur bei Nachfrage abgegeben wurden.
 

bild_avance
bild_avance

Fazit: «Der Pilotbetrieb mit den Pax A 920 war für die Schwanbar ein Erfolg. Wir werden sicherlich im Folgejahr wiederum eine integrierte Lösung einsetzen.» Michael Fasler, Verein Schwanbar, Verantwortlicher Finanzen & Administration.

Weitere Referenzen

Mehr Informationen zu All-in-One

Kontakt

Avance Pay AG
Peter Danz (Technology & Projects)
Tel.: +41 31 511 3773
E-Mail: peter.danz@avance-pay.com
Web: www.avance-pay.com

Portrait_Danz

Verwandte Guides

Lädt...
News

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Veranstaltungen

Die Ganzjahresdestination Andermatt bietet die ideale Infrastruktur für jegliche Art von Veranstaltung. Die Umgebung lädt dazu ein, die verschiedensten Aktivitäten auszuüben und garantieren Abwechslung.

26.01.2023

News

Ein architektonisches Juwel für jede Art von Veranstaltung

Die Andermatt Konzerthalle zählt zu den höchstgelegenen Konzertsälen der Welt. Auf 1'437 m ü. M. bietet die Konzerthalle ganzjährig ein abwechslungsreiches kulturelles Programm und komplettiert damit das vielseitige Angebot in der Ganzjahresdestination Andermatt. Doch die Nutzung der Konzerthalle beschränkt sich nicht nur auf musikalische Anlässe.

26.01.2023

News

Event-Strategie für Bergdestinationen: Ein Best Practice Beispiel aus Andermatt

Durch Events neue Zielgruppen erreichen, gemeinsam mit Partnern Synergien schaffen und die Destination oder das Unternehmen bekannter machen – diese Ziele verfolgen viele Event-Veranstalter. Wie werden diese Ziele in einem Bergdorf wie Andermatt umgesetzt? Im Sommer 2022 wurde erstmals das Octopus Gravel am Fusse des Gotthards durchgeführt. Der Event war ein voller Erfolg und ist ein Best Practice Beispiel für die Event-Strategie der Ganzjahresdestination Andermatt.

26.01.2023

News
banner_avance

All-in-One von Avance Pay vereint Kasse und Bezahlterminal

Ob Cashless Payment Terminals oder Barverkaufskassen inklusive Kartenterminals, mit den Avance Pay Registrierkassen können Kunden außergewöhnlich schnell abkassieren. Neben stationären Registrierkassen und Druckern, bietet Avance Pay vor allem mobile Geräte an. Das neueste Produkt ist das All-in-One Bezahlsystem, welches Kasse und Bezahlterminal in einem Gerät vereint und mit einem leistungsfähigem Drucker ausgestattet ist.

10.03.2021